Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 05.11.09 Ort : Akatsuki HQ
Thema: Bleach Anime Di Nov 10, 2009 9:03 pm
Ja im Bleach Anime laufen gerade die besten Filler folgen die bisher gemacht wurden sind da geht es darum in denn Filler da hat ein Zanpaktou Namens Muramasa mit hilfe seiner fähigkeit die andren Zanpaktous befreit von jedem Shinigami der in der Soul Society ist Muramasa weckt in jedem Zanpaktou die tiefesten Instinkte sodass die Zanpaktou seiner Stimme folgen und aus ihren Shinigamis befreit werden und menschliche gestalt annehmen bisher ist es wenigen gelungen ihre Zanpaktou wieder zu bekommen darunter ist auch Ichigo Hitsugaya und einige andren aber ein Shinigami hat die Soul Society verraten und sich Muramasa angeschlossen wär hätte das gedacht das der verräter Byakuya Kuchiki ist mehr ist nit drüber bekannt aus das Byakuya das Zanpaktou von seiner adoptive schwester vernnichtet hat .... Fortzeung folgt
Sayuri S-Nukenin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: Bleach Anime Di Nov 10, 2009 9:06 pm
das klingt ja auch net schlecht^^
Hikari S-Nukenin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 34 Ort : Da wo es glänzt^^
Thema: Re: Bleach Anime Di Nov 10, 2009 9:11 pm
Hm,mit Bleach bin ich noch net ganz davon überzeugt. Ich hab weder den Manga noch den Anime gesehen. Aber ich bin auf den guten Weg dahin,mir jedenfalls den Anime anzuschaun.
Tatsu Akatsuki Leader / Co Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 33 Ort : Augsburg
Thema: Re: Bleach Anime Mi Nov 11, 2009 2:29 pm
Also mit bleach kenne ich mich net so gut aus ich bin also noch ein absoluter anfänger ich hab zur zeit nur paar folgen angeschaut und deshalb weiß ich nicht so wie das abläuft doch naja mit naruto hab ich ja auch von null angefagen und ich kenne mich echt gut damit aus. Also die Folgen die ic gesehen hab fand ich echt gut ok waren grad mal 4 oder 5 doch trotzem
Akiro Akatsuki Member / Admin
Thema: Re: Bleach Anime Mi Nov 11, 2009 3:54 pm
Bei den folgen wo du bist tatsu ist die Saga Aushilfs-Shinigami und dann kommt einer der geilsten saga die ich persönlich als mein favo ansehe
Thema: Re: Bleach Anime Do Nov 12, 2009 2:00 pm
naja kp ob du das meinst doch das was ich angeschaut habe ist das so nen oronge haarfarbender mit noch einer so komische "geister" jagen und da kommt noch in kind wo alle voll schnell killt mt donner und so nen Stab ja und der oroge haar farbene typ muss babysitter spielen doch die haut imma ab also von da hab ich das gesehn
(sry das ich keine namen noch weiß aber ich bin echt ein totaler anfänger xD)
Thema: Re: Bleach Anime Do Nov 12, 2009 2:22 pm
der oragne farbentyp = Ichigo und das mit dme baby kaxD
Thema: Re: Bleach Anime Do Nov 12, 2009 2:23 pm
asso ne das war net ein Baby so eine Jugendliche die sich voll kindisch verhalten hat kp muss wohl dei erste folge sein oder so
Thema: Re: Bleach Anime Do Nov 12, 2009 2:56 pm
hatte sie schwarze Sachen an wenn ja das ist ein Shinigami sie heißt Rukia ^^
Thema: Re: Bleach Anime Do Nov 12, 2009 2:59 pm
ehm ne schulkeidung und dann kp das gleich was die anderen hatten im kampf gegen die typen
Thema: Re: Bleach Anime Do Nov 12, 2009 3:50 pm
hat sie auch helle haare wnen ja ist Inoue
Thema: Re: Bleach Anime Do Nov 12, 2009 7:52 pm
ach ich glaub mal wir sprechen an uns vorrüber sie war braucn haarig das kann auch sein das es net die erste folge sein xD ich such grad ob ich sie grad finde aber das kann dauern^^