Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 05.11.09 Ort : Akatsuki HQ
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 6:45 pm
So einfach mach ich es dir nich er formte fingerzeichen Katon: Housenka no Jutsu Akiro versteckte auch Shuriken und Kunais in denn Feuerbällen Akiro Zog sein Schwert und weichte dem Angriff von Akiko aus
Kusanagi no Tsurugi: Chidori Katana UNd leitet sein Raiton Chakra in sien Schwert und Griff damit Akiko an
Sayuri S-Nukenin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 7:07 pm
man was fixiert der so meinen rechten arm? und was hat der idiot gesagt?! der findet mich interessant?! wenn der jetzt auch noch sagt das er auf mich steht,dann tritt ich ihn zwischen die beine,aber sowas von! auf ihrem rechten arm entwickelte sich ein feuer mhh~.....verdammt süße schmerzen hab schon lange keine verdammten brandwunden mehr gehabt,ist mal was neues also,willste mir jetzt meinen arm abfackeln oder was wird das wenns fertig ist? sie stand immernoch stumpf rum,und guckte kurz zu Akiko und Akiro,schaute aber sofort wieder zu Tatsu
Tatsu Akatsuki Leader / Co Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 33 Ort : Augsburg
Thema: Re: Straßen von Suna Mo Nov 16, 2009 2:32 pm
Naja ich will nur wissen wie viel du aushaltest er konzetrierte sich Enton: Kagutsuchi und verbreitete Amaretsu aufs linke arm und auf ihr oberkörper Naja wir können eigentlich gehen Akiro ich hab hier nix mehr zu suchen
Er machte ein rückwärts salto auf ein Dach und ging in die Hocke so mal schauen was mein Bruder so mach
Sayuri S-Nukenin
Thema: Re: Straßen von Suna Mo Nov 16, 2009 2:39 pm
sie rührte sich immernoch nicht vom fleck,verfolgte aber wie Tatsu auf ein dach sprang schön,jetzt haste meine arme und meinen oberkörper in brand gesteckt soll das dein test sein?! ich dachte da kommt jetzt etwas verdammt anderes,wie zum beispiel eine hand abhacken oder so...
Akiro Akatsuki Member / Admin
Thema: Re: Straßen von Suna Mo Nov 16, 2009 2:39 pm
Akiro Dreht sich kurz zu Tats um
Tatsu haste kein Bock zu kämpfen wenn du kb hast zu kämpfen bring ich den kampf schnell zu ende Tsukuyomi Und versetzt Akiko in sein Gen Jutsu mal gucken wie lange sie es durch hält
Tatsu Akatsuki Leader / Co Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 33 Ort : Augsburg
Thema: Re: Straßen von Suna Mo Nov 16, 2009 2:46 pm
Naja das kommt noch hab ein wenig gedult packte zwei seiner Spziellen Kunais raus Na toll ich wollte erst später mit ihr spielen naja das kann ich noch verzögern fliegender gott sprang vom dach und flog 100 meter hoch und blieb in der lUft stehen
Sayuri S-Nukenin
Thema: Re: Straßen von Suna Mo Nov 16, 2009 2:51 pm
sie sah zu wie tatsu in der luft stehn blieb man,was wird denn das verdammt nochma wenns fertig is?! ma abwarten was passiert schön du kannst fliegen,und jetzt?
Thema: Re: Straßen von Suna Mo Nov 16, 2009 9:03 pm
Akiro guckte Akiko grinsend an
Und löste sein Gen Jutsu auf Du siehst ein bisschen blaß aus soll ich vielleicht nicht so hart mit dir um gehen Akiro musste laut lachen Und reichts dir oder soll ich noch was andres einsetzen
Thema: Re: Straßen von Suna Do Nov 19, 2009 6:04 pm
Akiro drehte sich zu Tatsu
Tatsu können wir langsam wieder gehen oder willste sayuri immer noch testen