Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG

Naruto RPG Der nächsten Generation
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Neues RPG Naruto forum
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeDo Nov 26, 2009 4:44 pm von Akiro

» was hörst du grade?
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:45 pm von Sayuri

» Konohas Straßen
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:54 pm von Daijiu Hatake

» Daijiu's Haus
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeDo Nov 19, 2009 8:10 pm von Daijiu Hatake

» Straßen von Suna
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeDo Nov 19, 2009 6:04 pm von Akiro

» Novares Anwesen
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeDo Nov 19, 2009 5:59 pm von Dawn

» Sunas Friedhof
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeMi Nov 18, 2009 11:08 pm von Akiro

» Naruto Werbetext
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:47 pm von Akiro

» Änderungen
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:17 pm von Akiro

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiro
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty 
Tatsu
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty 
Sayuri
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty 
Saoto
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty 
Hikari
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty 
Dawn
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty 
Daijiu Hatake
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty 
Minako
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty 
Kaetzchen
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty 
Miu
Miyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) EmptyMiyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty 
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Mai 03, 2024 12:03 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Miyame Shannon (S-Rang Jonin)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaetzchen
Akademie Schüler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

Miyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty
BeitragThema: Miyame Shannon (S-Rang Jonin)   Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeFr Nov 13, 2009 6:27 pm

Personalien

Vorname: Shannon
Nachnamen: Miyame
Alter: 15

Geburtstag: 04.10.
Geburtsort: Sunagakure
Wohnort: Sunagakure

Clan: -unzugehörig-

________________________________________________________________________________________________________


Neigungen und Abneigungen

Neigungen: Regen, Dunkelheit, Träume, Veränderungen, Blut, Egoisten, Erdbeeren, Suna

Abneigungen: langweilige Kämpfe, Angeber, Rassisten, Tussies, "Märchenpüppchen", kleien Kinder, Familie

_________________________________________________________________________________________________________


Charakterwerte

Rang: Jonin


Chakranaturen:

Vorteile: ??

Nachteile: ??

_________________________________________________________________________________________________________


Hintergrund

Geschichte:
Mein Name...Shannon. Miyame Shannon, nur ein Name. Ich bin eine Kämperin unter vielen, in einem Dorf, dass den ehrwürdigen Namen Sunagakure trägt. Doch Suna ist nicht wie ich, Suna ist nicht bloß ein Name. Es ist das Dorf des Sandes, der verbündete Staat Konohas und das Rech des einst mächtigen Kazekages, dessen Legende man uns wie ein Märchen einprägt. Es ist die Geschichte eines, der erst durch Freundschaft sein wahres Schicksal erfuhr. Wir alle sind keine Monster.
Immer schaut man nur zu ihm hinauf, doch ich habe jemand ganz anderem im Auge. Sein Bruder, Kankuro, auch er hat Heldentaten vollbracht und unser Reich in Zeiten der Unruhen und Kämpfe erneut zum blühen gebracht. Warum hat man ihn dann längst vergessen?
Doch ich weiss wie sich das anfühlt, auch mich hat man zurück gelassen und vergessen. Mutter, Vater...was ist das schon? Worte, nichts als Worte. Leere Worte.
Ich brauche sie nicht, ich lebe auch so. Ich bin selbstbewusst genug, um auf mich alleine aufzupassen. Wir müssen nur an unsere Träume glauben.

Aussehen:

Miyame Shannon (S-Rang Jonin) Scanimage01

(sorry für das Konoha-Stirnband -.-)
Nach oben Nach unten
Minako
Hokage
Minako


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.09

Miyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty
BeitragThema: Re: Miyame Shannon (S-Rang Jonin)   Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeFr Nov 13, 2009 6:41 pm

könntest du bitte aus deine story denn namen Gaara nehmen es reicht kazekage und eventuell noch deine vergangenhiet beschreiben was du gemacht hast und noch deine fähigkeiten beschreiben kannst auch andre anmeldung als vorlage nehmen wenn du das willst

wenn du das gemacht hast biste angenommen
Nach oben Nach unten
https://ninja-revolution.forumieren.com
Tatsu
Akatsuki Leader / Co Admin
Tatsu


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 32
Ort : Augsburg

Miyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty
BeitragThema: Re: Miyame Shannon (S-Rang Jonin)   Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitimeSa Nov 14, 2009 4:06 pm

Naja ich denke deine Charakter Anmeldung könnte besser sein
also wie schon Minako gesagt hat solltest du ein bisschen
von den anderen anschauen und halt selbst
auch so eine machen.
Naja zu deiner story wird nur Gaara und seine geschwister erwähnt
doch es müsste um dich gehen
und zwar was du vorher so gemacht hast.
Zu der story sollte auch länger sein
da du ja auch viel mehr erlebt hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miyame Shannon (S-Rang Jonin) Empty
BeitragThema: Re: Miyame Shannon (S-Rang Jonin)   Miyame Shannon (S-Rang Jonin) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miyame Shannon (S-Rang Jonin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sayuri Masaki (jashinistin/s-rang nukenin)
» Tatsu Uchiha S-rang Nukenin/Akatsuki Leader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG Anmeldung :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: