Thema: Anwesen des Hokages So Apr 12, 2009 6:19 pm
Hier lebt und arbeitet der Hokage.
Tatsu Akatsuki Leader / Co Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 33 Ort : Augsburg
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 2:21 pm
CF: RAhmen stand
Tatsu und Akiro kammen an den Anwesen an ein paar jonin und Anbu mitglieder haben sich Tatsu und Akiro in den weg gestellt die sie umbringen mussten. Sie gingen langsam zu den Büro des Hokages und ich reißte die Tür auf er saß vor sein Schreibtisch und arbeitete tatsu nahm ein seiner speziellen Kunais und warf es auf sein Schreibtisch Na alter mann bist du immern noch so gebrechlich wie früher oder hast du schon vergessen wer wir sind?
Akiro Akatsuki Member / Admin
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 05.11.09 Ort : Akatsuki HQ
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 2:26 pm
Akiro ging neben Tatsu und musste schmuseln oh mann der hat sich kein bisschen verändert
Akiro zögerte nciht und zock sein Schwert raus und biste bereit
Hokage: Akiro & Tatsu schön euch wieder zusehen und beantworte mit eine Frage wofür breit
Warum sollte ich es dir beantworten aber heute bin ich mal so gütig heute ist der tag der abrechnung heute wirst du sterben
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 2:32 pm
Tatsu fing an zu grinsen Lieber Hokage du weißt was man doch so sagt Jeder kriegt das was er verdient und wir sind da um es dir zu geben wenn du das verstehst Tatsu griff nach 2 speziellen Kunais di ein der Hinter tasche waren So vielleicht noch ein letzter wunsch denwir dir noch für dich machen können?
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 2:45 pm
Hokage: Ne ich war mit meinem Leben zufrieden schade das ihr die falsche seite gewählt habe
ich sags normal für Reue ist es nun zu spät
Akiro zeigt sein schwert auf dem hokage
Kusanagi no Tsurugi ("Grasschneidendes Schwert: Chidori-Klinge") und griff denn hokage an
Hokage:Ihr meint es also ersten dann mach ich auch ernst seit ihr bereit Doton: Domu und wehrte Akiros angriff ab
Aber dabei ging die Wand kaputt was die Konoha NInjas und die Dorf bewohner merkten
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 2:57 pm
während Akri den Hokage angriff und der Hokage den Angriff abwehte formte Tatsu auf seinen Beider handflächen eine Blitzkugel Raiton: Raijin no Jutsu er rannte zu den Hogaken und warf sie auf ihn naja lust auf in spielchen Hokage? und lachte
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 3:05 pm
Hokage: ohh das wird bestimmt ein interessanter kampf grinste er und weichte Tatsu jutsu aus un setzen fingerzeichen zuDoton Ganban Kyuu und wollte tatsu in eine Kuppel aus Steinen einsprerren
Alter mann vergess nicht wir sind 2 Akiro setzt zu fingerzeichen an
Katon: Goukakyu no Jutsu
Hokage wird von diesem Jutsu getroffen
Akro sagte dem Hokage sie unterschätzen uns wenn Tatsu wieder aus der kuppel Frei ist wird er sauer
grinste sich ein
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 3:12 pm
Er schloß wieder seine Augen und Aktivierte sein M sharingan und schloß sein linkes Auge Amaterasu und die Steinmauer verbrannte Alta hattest du mich grad for mich umzubringen er wurde sauer und formte paar fingerzeichen Raiton: Kagayaki Goko Tatsu zielte auf den Hokage und sehr viele Donnerschwerte flogen auf ihn
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 3:22 pm
Hokage setze zu fingerzeichen an Mizu Bunshin no Jutsu und rufte Wasser doppelgänger um das jutsu abzuwehren
Akiro schloss acu seine augen Hokage unterschätz uns nie wieder Mangeyou Sharingan erwachte bei Akiro
Hokage: Oh mann Akiro du kannst dein Mankeyou Sharingan auch aktvieren
Da sind sie überrascht treotzdem gibt es keine gnade
Tsukuyomi und schliess denn Hokage in das Gen Jutsu ein
Als der Hokage die Augen aufmachte erkannte er das er in einem Gen Jutsu gefangen war er merkte das Akiro wahrscheinlich einer der besten Gen Jutsu gemacht hat die der Hokage bisher gesehen
Hokage:Wenn das so weiter geht kann ich ned mehr weiter kämpfen
[b]Na und Hokage wie hast dir gefallen
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 3:24 pm
kurz befor er in mit Tsukuyomi eingschlossen hat grinste er super gemacht bruder
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 3:40 pm
Der Hokage sieht gar nicht mehr gut aus nachdem er von Tsukuyomi erfasst wurden ist Hokage: Ohh mann ich hab sie wirklich unterschätzt dachte er sich ich glaube gegen die 2 hab ich keine chance ich wusste ja nciht das die beide Mangeyou Sharingan können dachte er sich Ihr 2 seit wirklich gut kein wunder das ihr 2 die besten aus dem Clan gewesen seit
Akiro ich hab sie gewarnt und nicht zu unterschätzen wenn sie glauben das, dass alles war was wir können dann liegen sie falsch wie fangen grede erst an Akiro stell sich genau in die mitte und setzt zu fingerzeichen an Katon: Goukakyu no Jutsu Hokage: Verdammt ich kann ich ausweichen Während das Jutsu den Hokage fast vernichtet hätte stell sich ein ANBU sich im weg un fing das Jutsu ab. Akiro dreht sich und schaute überall Anbus Sowenige Anbus nur wärt ihr besser weg geblieben Akiro schloss sein linkes Auge Amaterasu Hokage ich glaube das war es mit ihre Einheit nun sind wie sie wieder dran tut mir leid tatsu ich wollte bisschen mit den spielen habs wohl übertrieben die nächsten anbus gehören dir
Hokage: Solln wir es endlich zu ende bringen auch wenn es mein Tod bedeuted Wenn er so schnell sterben will sollten wir seinen Wunsch nachgehen oder Tatsu
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 7:47 pm
ganz deiner meinung Akiro und ach hokage eine der wichtigsten regeln einen Shinobi unterschätze nie einen Gegner und sie haben das gleich 2 mal gemacht man kein wunder das wir hier keine probleme hatten hier rein zu kommen ihr seit alle schwach ach das ist keine unterschätzung nur die Wahrheit Tatsu rannte los und es tauchten wieder 2 ANBU keute auf und er griff nach 2 Kunais und warf sie auf die anbu leute natürlich haben sie die Kunais abgewehrt doch TAtsu tauchte genau zwischen ihnen Raiton: Raika Kabe Die ANBU leute waren paralysiert
Tatsu rannte dann weiter Formte paar Fingerzeichen nahm tief luft Katon: Ankaenrykdan ein Schwarzer Feuer strahl kamm aus seinen Mund er war sehr shnell und traff den Hokage
er formte wieder Fingerzeichen Kokuangyou no Jutsu Um den Hokage wurde alles schwarz und konnte nichts mehr sehen selbst tatsu verschwand So Akiro du hast die ehre gib ihn den rest
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 7:53 pm
Hokage:Mist wo bin ich sehe nix mehr da bringen jetzt auch keine jutsus mehr was Da tauchte aufeinmal Akiro hinterm Hokage auf setzt zu fingerzeichen
Katon: Housenka no Jutsu
Aber das war nicht alles in denn Feuerbällen sind Shuriken und Kunias versteckt akiro sprang aus der schwarzen wolke und war wieder zusehen Der Hokage kann nix machen hoffentlich ist der langweilig kampf zu ende Langsam lichtet sich die schwarze wolke und tatsu war wieder zusehen und der hokage der mit kunias und Shuriken getroffen war lag aufem boden
Tatsu meinste der ist endlich tod
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 8:08 pm
er näherte sich den Hokage es kahmen wieder 3 Anbu leute die schloß es in einen GEnjutsu ein Ob der Tid is? NAja ich kenne eine Methode in dem er richtig Tod is Daraufhin grinste er Er ging auf die knie und fühlte sein Puls Hmm ich glaub der is doch net Tod egal Er holte einer seine Speziellen Kunais und legte es an den Hals des Hokagen und trennte den Kopf aus seinen Körper Er stand wieder auf in seiner hand war der Kopf des Hokagen er ging weiter zu der Kaputten mauer und sah nach unten da waren viele MEnschen Hey ihr idioten seht mal her und Warf den Kopf runter So Akiro und lust noch bisschen Chaos zu verbreiten naja ich schon
Thema: Re: Anwesen des Hokages Do Nov 12, 2009 8:10 pm
Akiro und Tatsu verliessen den Turm unterwegs trafen sie genug Anbus und Jonin die sie getötet haben und gingen richtung Konoha straße
BTC
Konohas Straßen
Minako Hokage
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Anwesen des Hokages Sa Nov 14, 2009 10:09 am
Minako die Tochter des Hokage wurde einen Monat Später zum Hokage ernannt und fürht nun Konoha durch die Kriese mit Akatsuki und den Jincuuruki