Nishi und Matsu sind zur Zeit die besitzer des Ichiraku Ramen Stands und leiten ihn.
Akiro Akatsuki Member / Admin
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 05.11.09 Ort : Akatsuki HQ
Thema: Re: Ramen Stand Di Nov 10, 2009 7:42 pm
Angekommen setzen sich Tatsu und Akiro und und bestellten 2 Nudelsuppen
Der Mann fragte wer wir sind
Antwortet ich
Das müssen sie nicht wissen
Tatsu Akatsuki Leader / Co Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 33 Ort : Augsburg
Thema: Re: Ramen Stand Di Nov 10, 2009 7:43 pm
Er aß seine Nudelsuppe und bestelte auch noch was zu trinken Tja hat sich nicht viel verändert hier oder? immer noch die Naiven Typen von vorher
Thema: Re: Ramen Stand Di Nov 10, 2009 7:45 pm
Jo leider ich dachte sie hätten was dazu gelernt
Der Alte Mann brauchte uns dann das trinken und guckte uns ensetzt an
Hab ich noch Nudeln an meiner Wange hängen oder wieso gucken sie mich so an
Akiro Flüsterte Tatsu was ins Ohr:Dieser Mann nervt mich sollten wir ihn nicht vllt in einem Gen Jutsu gefangen nehmen bevor er noch einem ANBU bescheid sagt und er dem hokage dann wäre ja unsere besuch ja keine überraschung mehr
Thema: Re: Ramen Stand Di Nov 10, 2009 7:50 pm
Er schaute zu den alten mann und dachte nach hmm erkennt er uns oder was ist losß und guckte wieder zu Akiro Keine sorge er hat uns nicht erkannt doch falls ich mich irren sollte töten wir ihn schnell wen keiner inder nähe ist wur müssen bedenken das er nur ein Alter mann ist un dsich kaum wehren kann
Thema: Re: Ramen Stand Di Nov 10, 2009 8:39 pm
Aber erst trinke ich in ruhe mein trinken zu ende, aber ich wäre dafür das wir in töten er hatte nur glück das letze mal das er überlebt hat als du halb konoha zerstört hast also vermissen wird ihn keine bestimmt was hälst du davon Tatsu
flüsterte Akiro tatsu wieder ins ohr
Thema: Re: Ramen Stand Mi Nov 11, 2009 2:19 pm
Er grinste Netter einfall doch das sollten wir machne wenn wir wieder zurück gehen sonst können wir nicht den Hokagen besuchen den ich stehe nicht mehr auf leises töten, doch wenn du willst kannst du es machen Tatsu drehte sich um und schaute sich bisschen um Hmmm sollten nicht langsam paar ninjas aufkreuzen immerhin sind die Aka mäntel ja nicht unbekannt also sollten sie auch wissen das wir Akatski mitglieder sind oder sie sind so blöd das es ihnen nicht auffällt naja trotzdem sollten wir auf der hut bleiben
Thema: Re: Ramen Stand Mi Nov 11, 2009 3:52 pm
Okay Grinste Akiro
hmm... tatsu mich wundert das wir noch nicht enddeckt wurden sind ich dachte die wüssten alle bescheid wie akatsuki leute aussehen oder wolln die uns mit einem hinterhalt überraschen
Thema: Re: Ramen Stand Do Nov 12, 2009 2:08 pm
Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht immerhin is Akatsuki ja nicht unbekannt also entweder sind sie Doof oder sie hal´ten sich zurück um einen idealen Zeitpunkt für einen Angriff zu starten das heißt also das wir sofort zum Hokage gehen müssen also trink aus wir müssen los Tatsu schließte seine Augen und aktivierte sein sharingan er stand auf und wartete auf Akiro man kann ja nie sicher genug sein und schließte den alten mann in ein Genjutsu ein
Thema: Re: Ramen Stand Do Nov 12, 2009 2:11 pm
Okay machen wir uns auf denn Weg akiro trank aus
Und machten sich auf dem weg zum Hokage dabei schloss akiro auch seine augen und akvierte sien Sharingan