Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 33 Ort : Augsburg
Thema: Re: Straßen von Suna Sa Nov 14, 2009 7:13 pm
Tut mir leid doch das war das dümmste was du heute gesagt hast und grinste ich lass mich überraschen vielleicht übertriffste das heut noch
naja doch wieder zurück wir sollte auf diesen Kötter aufpassen er wird uns sicher riechen und unser Chakra spüren
Akiro Akatsuki Member / Admin
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 05.11.09 Ort : Akatsuki HQ
Thema: Re: Straßen von Suna Sa Nov 14, 2009 7:17 pm
Tut mir leid Tatsu war nicht böse gemeint Wir sind schon vorsichtig bevor der uns bemerkt hat ist der schon tod
Tatsu Akatsuki Leader / Co Admin
Thema: Re: Straßen von Suna Sa Nov 14, 2009 7:25 pm
Naja passt scho
Wir sollten aber uns erstmal zurück halten und nix tuhen und jede minute unseren standort wechslen damit der Kötter denkt das wir nur normale Ninjas sind und nicht hinter denen her sind mal schauen ob der uns noch aufspüren kann
Thema: Re: Straßen von Suna Sa Nov 14, 2009 7:30 pm
Okay bin damit einverstanden Naja mal schaun was der Kötter noch drauf hat
Thema: Re: Straßen von Suna Sa Nov 14, 2009 7:36 pm
Man das ist nur ein schoßhündchen und lachte leise Was will der scho machen naja doch die untehalten sich noch hmm man ich mächte ihre scheiß unsterblichkeit testen naja ich denk ich hab da eine idee so müssen wir unsere finger net dreckig machen
Thema: Re: Straßen von Suna Sa Nov 14, 2009 8:03 pm
bei dieser idee bin ich mal gespannt um diese unsterblichkeit zu testen wie sie sagt würde ich schon selber kämpfen
Hikari S-Nukenin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 34 Ort : Da wo es glänzt^^
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 4:35 pm
Akiko fing an zu grinsen und puffte Sayuri an die Schulter. "Pass auf wir werden beobachtet."flüsterte sie in ihr Ohr.
Sayuri S-Nukenin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 4:39 pm
sie lächelte leicht ich weiß,lass uns lieber aufpassen flüsterte sie zurück
ich kenne diesen geruch irgendwoher,man ich hab echt ein scheiß gedächnis
Hikari S-Nukenin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 34 Ort : Da wo es glänzt^^
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 4:44 pm
Sie grinste zurück.
"Sag mal Sayuri,was ist eigentlich deine besondere Fähigkeit,meine kennst du ja vom hören."
Sie ging einige schritte zurück und gab Seth ein Zeichen.
Sayuri S-Nukenin
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 4:46 pm
die wirst du noch früh genug erfahren.
denk nach du verficktes hirn. denk,denk,denk,denk,denk. ich glaub ich habs
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 4:47 pm
Scheiße die haben uns bemerkt na dann sollten wir sie nicht warten lassen stand auf und rannte zu ihnen
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 4:48 pm
Okay wie du meinst
Akiro lief Tatsu hinterher
Hikari S-Nukenin
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 4:51 pm
Akiko grinste. "Klasse jetzt gehst los hier,das Kaffeekränzchen ist vorbei."
Sayuri S-Nukenin
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 4:54 pm
och ne was wollen die schon wieder hier? verfolgen die mich oder was is hier los?
sag ma was wollt ihr idioten von mir? ihr seit bestimmt net zum plaudern vorbeigekommen,oder? sie blieb einfach stumpf stehn und beobachte erstma alles
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 4:58 pm
er blieb vor ihnen stehen Da haste verdammt noch mal recht wir sind nicht zum plaudern da anfangs waren wir nur hinter dir her Sayuri deine "unsterblichkeit" fasziniert mich doch an Akiko haben wir kein interrese sie weiß einfach zu viel von uns bescheid
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 5:02 pm
er blieb neben Tatsu stehen Naja wir haben ja gesagt wir sehen uns noch früh genug wieder zum glück haste das Kunai angenommen, tatsu will unbedingt deine Unsterblichkeit testen ich guck einfach nur zu Akiko sie weiß echt zu viel über uns
Hikari S-Nukenin
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 5:12 pm
Sie starrte beide an. "Hm,ich bin Akiko und nicht Hikari. Aber naja ich weis kaum was über Akatsuki,ich hab versucht Infos zu finden. Aber egal,wenn ihr nicht richtig zuhören könnt."
Sie knackte mit den Knöcheln.
Sayuri S-Nukenin
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 5:17 pm
sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen wenn ihr schon lauscht dann müsst ihr das auch richtig machen. also du bist zum zugucen gekommen? dann könntest du auch theorethisch wieder deinen arsch nach hause bewegen oder nicht? und du willst meine unsterblichkeit testen,haste bei dem stich durchs herz gepennt oder warum willste es testen? sie rührte sich immernoch nicht vom fleck
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 5:39 pm
Tatsu schließte seine Augen und öffnete sie nach ganz kurzer zeit wieder er aktivierte sein Mangekyou Sharingan Na klar war ich dabei doch ich würde das selbst mal sehen was du alles aushalten kannst und Akiko du weißt wie zwei Akatsuki Mitglieder aussehen das reicht schon
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 5:42 pm
Ich bin nur mit gekommen um zu guggen ob du Tatsu was endgegen setzen kannst Aber da ich jetzt sehe da ihr zu 2 seit würde ich sogar mit kämpfen wenn sich deine freundin einmischt solange sie sich raushält halt ich mich auch zurück und lehnte sich an ne mauer an
Hikari S-Nukenin
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 6:13 pm
Akiko musste lachen. "Haha,schön ich weis wie ihr ausseht,man ich hab gedacht das ich dumm sterben werde. Naja wenn Sayuri will helfe ich ihr."Und sah die angesprochene an.
Sayuri S-Nukenin
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 6:17 pm
mir doch egal ob du dich einmischen willst oder nicht und was willst du jetzt machen Tatsu? ich bin gespannt was jetzt kommt
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 6:27 pm
Er lachte Man mir gefällt das dir alles scheiß egal ist man das macht mir nur noch interesanter Naja was jetzt kommt ich zeigs dir er schaute Sayuri enau an und dann auf ihr rechtes Arm Amaterasu und an ihr rechtes arm kamm ein schwarzer fleck das sich dann zu einen Feuer entwickelte
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 6:29 pm
Die lassen mir keine andre wahl muss ich doch kämpfen Akiro schloss seine augen nach kurzer Zeit öffnet er sie wieder Mangekyou Sharingan Okay dann helf ich mal meinem bruder und stellt sich wieder neben Tatsu Also können wir loslegen
Hikari S-Nukenin
Thema: Re: Straßen von Suna So Nov 15, 2009 6:40 pm
Akiko packte ihre Hand an ihren Rücken und zog ihre Wirbelsäule heraus. Diese verformte sie zu einem Schwert und griff damit Akiro an.